Wie findet ihr dass wenn sich ein mann entschuldigt dass er mir spät zurückschreibt?

6 Antworten

Hallo Noemi123329👋

Kommt auf den Kontext an. Wenn ich auf die Nachricht, die Antwort gewartet habe und es wichtig war, dann ist sich zu entschuldigen nett.

Wenn es aber einfach eine x-beliebige Nachricht ist, dann ist mir das zwar nicht egal, also ich nehme das schon an, die Entschuldigung nur braucht es das nicht, weil ich schreibe auch mal später zurück, hab manchmal auch einfach was anderes zu tun und möchte die Antwort in Ruhe schreiben. Zudem mag ich es nicht, wenn es einreißt, das entschuldigen, da verliert es an Wert für mich, wenn man nicht früher hätte schreiben können, dann ist das okay, nur kam es auch schon vor, dass sich Leute dann ständig für alles entschuldigen und das geht mir auf den Senkel.

Wenn dieses verspätet schreiben ab und zu mal vorkommt aus irgwelchen bestimmten Gründen ist ein Entschuldigung in Ordnung. Häuft sich dies aber das er sich gefühlt täglich entschuldigt weil er immer so spät antwortet würde es mir auf die Nerven gehen..

Kommt halt auf die Situation und den Grund an

Nicht schlimm. Man kann nicht immer sofort antworten

Er ist einfach höflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dir jemand nicht zurückschreibt hat er entweder kein Interesse oder ist beschäftigt wenn er beschäftigt ist ist entschuldigen Gut andernfalls unnötig