Wie findet ihr das, will einen Termin koordinieren und die anderen antworten nur spärlich?

2 Antworten

Nein sie sind schuld, weil sie dich nicht als Priorität sehen.. finde das sowas von ekelhaft und respektlos, wenn man einen Menschen mehrere Tage warten lässt mit antworten und das hat nix damit zu tun, immer erreichbar sein zu müssen. Wenn du dir die Zeit nimmst zu schreiben, dann können sie sich ja auch die Zeit dafür nehmen finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Passiert.

Jeder, der eine Gruppenarbeit leitet weiß, wie schwer das ist. Unsere Pen and Paper Runde sind, inkl. DM 10 Leute.

Unser Spielleiter erstellt eine Umfrage mit Terminvorschlägen, dann haben wir 5 Tage Zeit das passende Datum anzukreuzen und der Termin mit den meisten Stimmen "gewinnt".

Wer nicht kann, hat Pech gehabt. Wir sind alle erwachsen und müssen mit der wenigen freien Zeit die bleibt, Haushalten.