wie findet ihr das wenn euer freund sich noch die storys, das profil von der exfreundin anschauen würde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

würde mich stören 67%
wäre mir egal 33%

6 Antworten

würde mich stören

Würde mich sehr stören. Das sollte aber offen kommuniziert werden. Ich würde ihm sagen dass es mich sehr sehr sehr stört, also er muss es wissen um es abzustellen.
Dann ist auch die Frage aus welchen Beweggründen er das macht. Ob er das nur aus Interesse macht oder ob etwas tieferes dahinter steckt.

würde mich stören

Würde mich persönlich stören. Vor allem, wenn er es regelmäßig und heimlich macht.

Das sind Anzeichen für mich, dass mein Freund über seine Exfreundin noch nicht hinweg ist.Und das ist für mich definitiv ein Grund es zu beenden.

Muss natürlich nicht direkt heißen, dass er noch an ihr hängt oder sich für sie interessiert aber ich würde das ziemlich komisch finden und sehr hinterfragen.

wäre mir egal

Wäre mir egal. Die Person war immerhin mal ein großer Teil seines Lebens, da finde ich es sehr natürlich, wenn man ab und zu mal schaut, was so bei ihr abgeht.

wäre mir egal

am Anfang der Beziehung, solange es nur normale stories sind und er es mit mir kommuniziert. Es sollte aber irgendwann aufhören.

würde mich stören

Außer wenn er es als Vergleich mit mir als etwas Besseres sieht.