Wie findet ihr das Outfit?

ich weiß ist basic :) soll aber auch nicht besonders auffallend sein!

11 Antworten

So weit sieht es schon einmal gut aus, klassisch elegant. Statt des weißen Shirts würde es noch besser mit einer weißen Bluse aussehen.

Ich bin immer direkt und Ehrlich : ) Schön aber Langweilig typ "graue Maus.". Ich würde da eine Bluse anziehen das deppt das total auf.. auch eine schöne Kette dazu. Andere Schuhe

Es kommt natürlich auf den Anlass drauf an

Basic ja, aber sieht doch schön aus. Einfach aber doch elegant. Und du hast natürlich auch die Figur und sowas tragen zu können

Mir gefällt es gut, es ist dezent, aber hübsch 😊

Lg

Man kann sich damit auf die Straße begeben. Die Hose ist vielleicht vom Bund her etwas zu hoch geschnitten. Das macht schnell einen Hintern wie einen Sack...