Wie findet ihr das Cover- KOTLC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nahla

Naja, das Cover geht so. Die Schrift hätte ich gerne mehr im Vordergrund, Keefe sieht sehr, sehr kränklich aus, was ich nicht schön finde obwohl es ja stimmt. Ich hatte für diesen Band ein ganz normales Cover gesehen, dieses hier überrascht mich. Man hätte das Cover viel strahlender machen können und ich hoffe ich Deutschem sieht es besser aus.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan

Es hat einen Unterschied zu den anderen Covern Und ich finde es generell nicht so schön, aber ich finde es cool, dass Keefe drauf ist.

Von Experte NoraKeefe bestätigt

KEEFE!!!!😍😍😍

Okay, ehrlich gesagt, haben sie ihn ein bisschen hässlich gemacht😭

Und es ist irgendwie anders als die anderen Cover...

Aber ich bin SO gespannt auf das Buch🥳

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Fan von Kotlc (bin gerade bei Band 9)📚

Übelst hübsch 😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍