Wie findet ihr das als Muttertags Geschenk?

6 Antworten

Hallo.

Das Bild ist wunderschön!!! Deine Mutter wird sich sehr darüber freuen.

Dass sie es liebt, selbstgemalte Bilder von dir zu bekommen, glaube ich gerne. Du bist nämlich eine richtige Künstlerin. Du kannst sehr sehr gut malen. 👍👍

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ist sehr schön da freut sie sich bestimmt

Finde ich klasse.

Das hast du echt prima gemacht.

👍👍👍👍👍

Ich finde dein Bild ist echt schön geworden. Ich hoffe, sie hat sich gefreut!❤️

Der Vogel ist ja nicht schlecht, aber ich kann nicht erkennen, worauf er sitzt. Er hängt in der Luft, denn auf diesen verschlungenen Kringeln kann er ja nicht sitzen. Du solltest einen Ast einzeichnen und ihm damit festen "Boden" unter den Füßen verschaffen.