Wie findet ihr Classroom of the Elite?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand besonders die erste Staffel sehr gut. Die neueren zwei Staffeln fand ich zwar auch noch gut, aber nicht vergleichbar mit Season eins. Werde weiter gucken, sollten weitere Staffeln rauskommen. Habe mir auch bereits die ersten LNs gekauft und werde die dann noch richtig lesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Gut. Spielt bei mir weit oben mit.

Jedoch sollte man eher die Light Novel lesen, anstatt den Anime zu schauen.

Ist ganz ok so 2-, die erste Staffel war meine Meinung besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

besser als Assassination Classroom fand Assassination abnormal langweilig bei Folge 12 hab es abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Langweilig. Hab in der 2. Staffel abgebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga