Wie findet ihr Ariana Grande ungeschminkt?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schön 83%
Geht so 10%
Hässlich 7%

13 Antworten

Geht so

Bild zum Beitrag

Ariana Grande war natürlich und fast ungeschminkt einfach ein nett aussehendes, recht hübsches Mädchen. Die OP's hätte sie nicht wirklich gebraucht, obwohl sie heute natürlich perfekter ausschaut.

Das auf deinen Fotos ist auch ungeschminkt nicht mehr die "echte" Ariana Grande. Perfektioniert sehen alle Gesichter auch ungeschminkt deutlich besser aus. Und sie ist kein gutes Vorbild für all die Mädchen, die wirklich glauben, dass sie fast makellos auf die Welt gekommen wäre und die sich selbst mit ihrem Spiegelbild nicht anfreunden können.

 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)
Schön

Ungeschminkte Frauen sehen eben so lala aus. Trotzdem ihr Management übertreibt es masslos. Und ich sag das eher selten

Patron6668811  27.12.2021, 20:52

Digga das absoluter bullshit kommt auf den jeweiligen Geschmack an ich finde meine freundin ungeschminkt viel schöner

Auf dem ersten ungeschminkten Bild ist ein Snapchatfilter drauf

Sie ist nicht mein Typ Frau, aber sie ist durchaus ohne Schminke gutaussehend.