Wie findest du Kompressionsshirts?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gut 57%
Nicht meins 43%

7 Antworten

Sehr gut

Ich persönlich mag es sehr wenn jungs das tragen allerdings nicht zu sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
Sehr gut

Ich trage die beim Sport echt gerne... aber, ohne abgehoben zu klingen, man braucht den Körper dazu, sonst sieht es komisch aus

Nicht meins

Wenn man die passende Brust-/Bauchmuskulatur hat, sieht das sicher toll aus. Aber ich fände ein solch enges Shirt nicht toll.

Nicht meins

Also, ich würde die nicht tragen!

ShowxRunner
Fragesteller

Muss man auch die Form für haben.

Sehr gut

Mit Schwimmerfigur oder diesen aufem Bild siehts gut aus.