Wie findest du die Arbeit vom: " Volksverpetzer"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 50%
Geht so! 33%
Meine Meinung dazu: 17%
Sehr gut! 0%
Nicht gut! 0%
Gar nicht gut! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so!

Ist ein für mich ein überwiegend irrelevantes Informationsblatt.
Die Faktenchecks sind unübersichtlich gelistet und unnötig ausschweifend bzw. unkonkret, sodass es im Endeffekt einfach nur als eine Webseite mit qualitativ stark schwankenden und einseitigen politischen Meinungsbeiträge nutzbar ist.

Meine Meinung dazu:

Gute Entscheidung!

Geht so!

So einen linkspopulistischen Unsinn sollte man nicht fördern. Die haben die Corona-Pandemie als Ablenkungsmanöver betrachtet, damit über die Fälle wie in Hanau angeblich nicht geredet werden würden.