Wie finde ich einen 15 Stunden Job?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jedes Lebensmittelgeschäft sucht ständig Packkräfte an den Tage wo Ware geliefert wird, da würde ich mal nachfragen, die stellen doch immer gern Minijobber ein.

Ich hab mal als Minijob nebenbei Essen ausgeliefert. Wenn Du vorher sagst, dass Du eingeschränkte Zeiten hast, wird es kein Problem, denke ich.

Allerdings weiß ich nicht, wie sehr Du wegen Deiner körperlichen Umstände eingeschränkt bist.

Vorstellbar wäre bspw auch bei einem Buchhladen zu arbeiten.

Es gibt genug Läden, die noch Leute brauchen. Einfach sich bewerben und mal gucken. Höchstens wird die meisten Chefs nur mindestlohn pro Stunde einstellen

WeissBrot965  09.05.2024, 21:52

"wird" werden* ;D

Anson12  09.05.2024, 21:54
@WeissBrot965

Bewirb dich gern bei einer Schule. Wir sind schließlich nicht in der Uni als Bibliothekar