Wie färbt man seine Haare Grau/Weiß/Silber?

5 Antworten

Wenn du silbergrau haben willst Musst du sie erst gut blondieren und dann bestell dir am besten von roux fanci Full color rinse in #41 True Steel, das Zeug ist Super, hab ich selber auch benutzt

Vielleicht musst du sie garnicht blondieren. Probier mal von Loreal die Farbe 9.1 "Viking" Hellaschblond. Wenn man die zulange drin lässt bekommt man schön grau/Silber Haare. Um sicher zu sein würde ich aber vorher blondieren.

blondieren und dann mit silbershampoo waschen( 5-10 min einwirken lassen )

Also ganz ganz hell bekommst sie mit Blondierung die viel wasserstoffperoxid enthält. Wenn du dann noch Silberschampoo benutzt und dieses sehr lange einwirken lässt wird auch der letzte Gelbstich ausd den Haaren gezogen und sie wirken grau. Das Schampoo ist lila und zieht deswegen den Gelbstich raus. Aber ganz ehrlich, mach das nicht das macht die Haare so extrem kaputt dass du sie nacher kurz tragen musst! Oder versuche es mit Directions :)

http://www.hair-shop24.net/media/catalog/product/cache/1/image/750x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/i/directions_2.jpg