Wie fändet ihr es, wenn jemand aus eurer Familie die Afd wählen würde?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Fände ich schlecht 39%
Fände ich gut 30%
Mir egal 15%
Andere Antwort 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, @Justme675!

Unser Wahlrecht aus Artikel 38 GG gebietet jedem die Freiheit das zu wählen, was er/sie für dieses Land am Besten hält. Gleiches gilt auch für die Familie.

Es ist somit jedem selbst überlassen zu entscheiden, wo man das Kreuzchen setzen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Fände ich gut

Mein Neffe ist der nächste....

Vor ein paar Jahren hat er noch stramm die linken und grünen Phrasen nachgeplappert, die in seinem sozialen Umfeld als Schüler angesagt waren.

Danach hat er dann im Osten studiert und natürlich überall angeblich Nazis gefunden, inzwischen ist er im Arbeitsleben und der tatsächlichen Realität angekommen und merkt jeden Tag deutlicher, was hier los ist.

Rollo489  12.05.2024, 14:08

Was hat er denn gemerkt? Dass es im Osten tatsächlich ausländische Kinder gibt die mit Steinen beworfen werden weil ihre Eltern ihnen irgendeinen Scheiß eingeredet haben?

Fände ich gut

Er dürfte aber auch die Grünen, SPD und Mauerfreunde wählen. Würde an unserer Beziehung nichts ändern. Hat ja jeder seine Gründe.

Mir egal

Dürfte kaum vorkommen. Niemand in meiner Familie hat einen deutschen Pass.
Jedoch selbst wenn: mir wäre das sowas von egal.

Andere Antwort

Der würde verbal verprügelt werden.

Alpha489429  12.05.2024, 19:21

😂 das merke ich mir, danke!