Wie erstelle ich einen neuen(2.) Account auf der PS4 in genshin impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du auf der Konsole einen komplett neuen Benutzer erstellst und zu diesem wechselst.

Kou20000  26.04.2023, 16:07

Bleibt mein erster Account dann trotzdem bestehen?

BiBo85  26.04.2023, 17:25
@Kou20000

Werden DEINE Daten gelöscht, wenn dein BRUDER nen eigenen Account erstellt? Benutz mal deinen Grips.

Du musst dich abmelden und dann einen neuen Konto erstellen.

Solltest du jedoch die Anmelde Daten (Email und Passwort) deines aktuellen Account vergessen haben, dann kannst du dich nur noch beim 2 Acct einloggen.

Das heißt erstellst du einen zweiten Account, musst du immer wenn du wieder dein Acct wechseln willst, dich erneut abmelden und wieder anmelden.

Am besten solltest du dir die Anmelde Daten aufschreiben.

BiBo85  13.11.2021, 14:31

Auf Playstation kann man sich aus dem Spiel nicht abmelden...