WIE ERREICHT MAN BINNEN 3-4 Jahren die 100.000€ Marke, wenn man noch Schüler/Student ist?

4 Antworten

wenn man noch Schüler/Student ist?

Mit diesem Status ... nicht...

... außer Du machst z.B. als Student eine Erfindung und vermarktest sie entsprechend.

Statistisch am einfachsten ist es, wenn du etwas technisches Studierst, und danach in einem möglichst großem Unternehmen, (bevorzugt Pharmabranche) einsteigst.

Wenn du dich da halbwegs gut machst, kannst du nach ein paar Jahren 100 000 Euro verdienen.

Ganz einfach: gat nicht. Leben kostet Geld, und alles Angesparte muss ZJSÄTZLICH erarbeitet werden.

das bedeutet das du ca 3000€ netto im Monat erwirtschaften musst. Dazu fallen mir nur illegale oder moralisch verwerfliche Wege ein.