Wie damit umgehen, dass sich Frauen bei mir nur ausheulen?

12 Antworten

Schieß sie ab. Sag ihnen knallhart, dass es dich entweder ganz oder gar nicht gibt und du definitiv nicht ihr Mülleimer bist.

MGTOW werden

gutefrage220
Fragesteller

Aber ich will doch auch Sex und Beziehung

incelish  16.06.2021, 17:47
@gutefrage220

Sex bekommst du auch so, weil du wahrscheinlich nicht so hässlich bist wie ich und wenn du dauernd in der Friendzone landest solltest du keine Beziehung wollen

incelish  16.06.2021, 18:03
@gutefrage220

Doch, tut es. Ich bin hässlich weil ich eine körperliche Behinderung habe und bekomme deswegen keine Frau ab, egal wie toll mein Charakter ist wenn er toll wäre. Gutaussehende Männer bekommen jedoch viele Frauen ab, auch wenn sie einen schlechten Charakter haben

schau mal assi Toni auf you tube an so ein 10 min Video, der Mann hat Ahnung und bringt es auf den Punkt.

Du bist genau deswegen in der Friendzone.

Frauen sehen dich als eine von ihnen, jemanden zum Reden, zum Ausheulen aber nicht als mehr und das ist ganz alleine deine Schuld. Grenze dich ab, sag auch mal: nein, jetzt habe ich keine Zeit. Mach dein eigenes Ding, du musst kein "bad boy" sein um eine Frau abzubekommen aber ein Speichellecker solltest du auch nicht sein, darauf stehen Frauen nämlich ganz und gar nicht. Sei selbstbewusst genug auch mal nein zu sagen.

Lerne deinen eigenen wert zu kennen und verkaufe dich nicht darunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Armer Kerl! Das ist dein Schicksal.

Irgendwann aber bleibt auch mal eine nach dem Ausheulen bei dir hängen.

gutefrage220
Fragesteller

Meinst du?

Warum ist das mein Schicksaal?

Altersweise  16.06.2021, 17:51
@gutefrage220

Es gibt so Menschen, die solche Gespräche anziehen. Sie müssen selber etwas daran arbeiten, dass sie sich nicht ausnutzen lassen.

Die Mädels, die sich ausheulen, merken in ihrem emotionalen Sterss nicht gleich, dass du vielleicht der anständigere Kerl bist. Ein bisschen Werbung in eigener Sache musst du da schon machen.