Wie bleibt es glatt!?

3 Antworten

Hallo Amiraaa123,

Versuchs mal mit ein wenig Öl nach dem Glätten. So kommt die Feuchtigkeit nicht so einfach zu deinem Haar durch und es bleibt länger glatt. Bei mir hilft das recht gut.

Grüße & viel Erfolg

Backsteinali

Amiraaa123
Fragesteller

danke, aber sieht der pony dann nicht fettig aus? :D

Ich würde dir dafür ein Glättungs-Shampoo empfehlen :)
Danach kannst du deine Haare ja nochmal glätten und dann mit Haarspray fixieren, das dürfte eigentlich halten.

Amiraaa123
Fragesteller

danke! werde ich mal versuchen :)

Maria1104  18.08.2015, 17:53
@Amiraaa123

Vielleicht kannst du ja auch mal so Schaumfestiger ausprobieren, ich bin mir zwar nicht sicher ob das wirklich klappt, aber einen Versuch ist es wert :)

Amiraaa123
Fragesteller

Werde ich versuchen, danke! :)

Spray ?? :)

Amiraaa123
Fragesteller

außer spray? :)

ezyyyy  18.08.2015, 17:48

Glätten oder wenn du gerade fertig geduscht hast föhnst du deine haare:) und kämmst drüber

Amiraaa123
Fragesteller

Ich glätte sie ja immer! Wenn ich dann auf dem weg zur Schule bin, werden sie wieder wellig, beim föhnen ist das genau so.. :(