Wie bemerke ich Prellung?

DianaValesko  19.02.2024, 18:16

Welche Medikamente hast Du gegen die Lungenentzündung bekommen?

Anna856870
Fragesteller

amoxicillin aber schon vor 2 wochen ca und gegen jetzige Schmerzen nimm ich ibu hilft aber nicht

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Wenn Du noch immer Auswurf hast, sollte dieser untersucht werden. Dazu solltest Du vom Hausarzt ein Röhrchen holen, es kann sein, dass Du erneut ein Antibiotikum brauchst.

Natürlich kann man einen Muskelkater haben, der sich aber nicht so auf eine Stelle begrenzt, bitte den Hausarzt um eine Röntgenkontrolle, die ja auch nach abgeklungener Lungenentzündung wichtig ist.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Woher sollte Eine Prellung kommen. Du bist doch gar nicht gestürzt oder? Kommt mir Sicherheit von der Erkrankung. Lass es vom Arzt abklären

Anna856870
Fragesteller

Vom starken husten kann das kommen hab ich mal gelesen