Wie bekommt man vollere Lippen ohne Make-up & Op?

3 Antworten

Hey!

Also ein kleines Hausmittelchen wäre auf alle Fälle Minzöl. Einfach ein Paar Tropfen auf die Lippen geben und nach circa 10 min kann man schon einen Unterschied sehen. Du kannst deine Lippen auch davor noch mit einer weichen Zahnbürste peelen. Ist natürlich nur temporär, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG lovlysun

Heei :) also eigendlich geht es nicht ohne make up oder op... aber wie wäre es wenn du dir nur auf die innenseiten der lippen etwas lipgloss schmierst. Ich kann dir zwar nicht versprechen das es geht und ich glaube lippgloss zählt auh zu make up aber bei meiner besten freundin hat es auch geholfen ;)ich wünsch dir viel glück :)

MaxiMaria
Fragesteller

Dank dir ! lippgloss ist noch ertragbar aber tonnen von lippenstift nicht :) Dankeschön :)

also ich hab ... naja sehr sehr volle lippen und ehrlich gesagt stören die nur. trocknen schnell aus undso. aber man kann mit lipliner und dann dunkleren lippenstift (keine beigen farben! nicht nude oder so!) vollere lippen zaubern. oder google doch mal lipcoaching oder so, glaub des hilft auch :)

MaxiMaria
Fragesteller

Danke :)