Wie bekomme ich verknickte Klarsichtfolien wieder glatt?

5 Antworten

Versuch sie mal VORSICHTIG zu bügeln. Folie zwischen 2 Geschirrtücher und dann mit dem Bügeleisen drüber. Fang mit niedriger Stufe an und erhöhe LANGSAM die Temperatur.

Hey,

du kannst sie soweit, wie es geht ausbreiten und dann ein dickes Buch drüber ziehen und glätten, so weit es geht. Das mehrmals machen. Aber achte darauf, dass die Folie komplett ausgebreitet ist und auch festen Halt hat, sonst knickt und reist sie schnell.

Liebe Grüße!

Hallo,

Ein ganz normales Bügelbrett, ein Handbuch darauf,Folie darauf, wieder ein Handtuch und dann mit dem Bügeleisen baldiger Temperatur.

gruß

eventuell mit Bügeleisen, aber auf Temperatur achten. Dünnes Tuch auf die Folie legen.

Nimm einen Fön und erwärm si so ein wenig und dann straff ziehen