Wie bekomme ich so einen Bauch?

5 Antworten

Hallo! Weiß jemand wie ich bin so einem Bauch: zu so einem Bauch komme:?

Gar nicht, weil Du ein völlig anderer Körperbautyp bist.

Wie hoch ist Dein WHtR? Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

123lorali
Fragesteller

0,43

Schnell geht sowas sicher nicht. Da hättest du früher anfangen müssen.

Stelle deine Ernährung um und mache täglich Sport. Übungen die den Bauch beanspruchen ins Visier nehmen.

123lorali
Fragesteller

okay vielen Dank schonmal und das ist mir bewusst dass ich nicht von heute auf morgen so einen Bauch bekomme. Deshalb war das schnell auch im Anführungszeichen... Kennst du gute Workouts?

Abgsehen davon das da vermutlich viel guter Kamerawinkel und Photoshop oder ähnlche Sachen beteiligt sind ;) hilft im Endeffekt nur abnehmen und den brauchbereich trainieren.

Viel Kraftsport, Eiweiß und Kalorien. Schnell wird das aber nicht gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Versuche mal dich Vegann zu ernähren und jede freie Minute Sport zu machen

123lorali
Fragesteller

ich ernähre mich schon zu 70% vegan also vegetarisch sowieso und Milch konsumiere ich auch fast garnicht mehr:)