Wie bekomme ich meine Augenbrauen natürlich „glatt“?

1 Antwort

Erstmal musst du sie durch rasieren oder zupfen in eine Grundform bringen die passt.

Wenn sie dann noch widerspenstig sind, kannst du sie in die Gewünschte Richtug bringen, indem du sie nass machst, in die Richtung streichst wie du sie haben möchtest und an der Luft trocknen lässt.

Wenn Alles nichts hilft könntest du sie auch komplett abrasieren oder wegepilieren, und dann so anmalen wie du sie gerne hättest.