Wie bekomme ich meine alte BFF zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest jetzt auf gar keinen fall die schuld auf dich selbst schieben

Ich habe eingesehen, dass ich mit ihr hätte reden sollen, und das sie mir jetzt nicht mehr verzeihen wird (…)“

DAS solltest DU dir jetzt auf gar keinen fall denken!!!! du warst doch diejenige die versucht hat ihr die situation zu erklären und sie wollte nicht hören (und stritt das ganze ab) … also warum jetzt auf dich schieben??

du hast das nötigste getan und wenn nicht mal das reicht dann solltest du es einfach lassen. ich weiss wie du dich fühlst.. ich würde nämlich genauso reagieren, jedoch kannst du nichts dagegen tun wenn die person gegenüber einfach nicht will

du bist noch jung du wirst noch vielen menschen begegnen und neue menschen in dein herz schliessen können.. ausserdem: vielleicht werdet ihr in der zukunft - wenn ihr reifer seid - wieder zueinander finden!!!!!

viel erfolg dir und versuch lieber erstmal mit dir selbst (also ALLEINE) klarzukommen bevor du dich an eine person so stark bindest

du könntest sie anschreiben und fragen ob sie nicht doch wieder was mit dir unternehmen will. wie sie sich dann entscheidet liegt aber an ihr...

Bisschen komisch dass sie dich angelogen hat, aber wenn du findest sie hat eine chance verdient solltest du sie ihr geben. immerhin war sie auch erst 11 damals, und da kann man schon mal blöde sachen machen ohne dass das gleich ein zeichen dafür ist dass diese person ein schlechter mensch ist. hab sie allerdings im auge, ob sie dich wieder anlügt

Also ich finde egal ob du uncool bist oder nicht du könntest mit ihr reden wenn sie dann nicht will hast du es wenigstens Versuch vielleicht könntest du auch den Streit zwischen deiner jetzigen BFF und dir versuchen zu lösen . Aber du weißt nie ob deine alte BBF dich belügen wird da solltest du aufpassen