Wie bekomme ich die anderen layouts weg?

Und nein, es ist keine Möglichkeit für mich den WIN key zu deaktivieren.

1 Antwort

Für alle die dieses Frage auch haben,

Einstellungen - Zeit und Sprache - Sprache und Region - Auf die 3 Punkte neben dem Sprachpaket und dann Sprachoptionen - unter Tastaturlayout einfach nochmal das normale Deutsche hinzufügen und wieder entfernen -

falls bei euch ENG auch zur wahl steht, einfach einmal das Englische sprachpaket installieren und wieder deinstallieren.

Fragt mich nd warum das so dumm gemacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung