Wie behebe ich Samsung Kamerafehler?

2 Antworten

Tippe auf die Kameraapp und halte sie gedrückt bis das Menü aufgeht. Dann auf das i oben rechts tippen. Im Menü auf Speicherplatz tippen und ganz unten links auf Daten löschen tippen und die Auswahl bestätigen, Handy neu starten. Wenn das nichts bringt, dann ist vermutlich die Kamera defekt und es wäre ein Garantiefall.

Salbeitee666
Fragesteller

Danke, hat leider nichts gebracht.

muckel3302  22.10.2023, 16:26
@Salbeitee666

Reklamiere das Handy beim Verkäufer, die Kamera ist wahrscheinlich defekt. Es wird dann repariert oder gegen ein anderes ausgetauscht. Drucke das Foto mit dem Kamerafehler aus und lege es als Nachweis bei.

Das kannst du beheben, indem du das Gerät zurückbringst und sagst "Ich hätte gerne ein neues Gerät, weil die Kamera defekt ist".