Wie App zum Homebildschirm hinzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man geht auf dem iphone ganz nach rechts und hält die belibige app gedrückt und zieht sie auf den jeweiligen bildschirm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Menge deiner Apps an oder auf deine Einstellungen ;)

Apps werden in der Regel ab "Seite 2" - sofern dort genügend Platz ist - abgelegt. Sind die einzelnen Seiten "voll" ... wirst du die App ganz am Ende bzw. dem ersten freien Platz finden ...

Aber - es kann auch sein, dass du in den Einstellungen - Home-Bildschirm ... ganz oben bei "Kürzlich geladene Apps" nicht den Home-Bildschirm, sondern die App-Mediathek ausgewählt hast ...
Damit werden alle Apps in die App-Mediathek (auf der letzten Seite) geladen und erscheinen gar nicht einzeln auf dem Bildschirm ...

Organisiere den Home-Bildschirm und die App-Bibliothek auf deinem iPhone - Apple Support (DE)

Hallo,

wenn du sie dir runtergeladen hast, ist sie doch bei deinen Apps meist an letzter Stelle.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SalomeScamander
Fragesteller

Stimmt, hab ich gar nicht bemerkt. Vielen Dank 😊