Wie alt war Beverly in ES?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich das auch schon öfters gefragt, wie alt sie wirklich ist. Ich habe mir viele Artikel, Deutsch und Englisch angesehen und in fast allen steht, dass sie 11 ist. Nur in einem hab ich gelesen, dass sie 14 sein soll. :v

14 würde vom Aussehen her aber wirklich besser zu ihr passen, als 11.

Summergirl442
Fragesteller

Ja find ich auch! 😂 Die Schauspielerin war im Film wirklich 14,aber scheinbar soll ihre Rolle 11 sein. :D

Im Buch sind die Kinder alle um die 11 Jahre, in der Neuverfilmung von 2017 bzw. 2019 wurde ihr Alter auf 13/14 erhöht

Woher ich das weiß:Hobby

Doch, das stimmt so. In Es 2017 sind alle aus dem Loser Club 11 oder 12 Jahre alt.

Summergirl442
Fragesteller

Oh okay. Ich finde sie sieht älter aus deshalb hab ich mich gewundert 😂