Wie als 14 Jähriger Geld bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nachhilfe, frag mal bei deiner schule ob sowas angeboten wird, dass man als älterer schüler einem jüngerem nachhilfe geben kann.

sachen ausmisten: alte sachen auf ebay oder auf einem flohmarkt verkaufen

ManuFragen  08.05.2023, 22:46

danke für den stern:)

An- und Verkauf von Dingen. Da gibt es auf YouTube tausende Videos

ETFs passiv

Usertesting

Copywriting

Websitedesigner / Designen

Mixing/Mastering engineer

Producen

Affiliate Marketing

Crypto

Ghostwriting

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber wichtig zu wissen ist, dass du bei solchen Dingen wie zb Krypto, AM etc sehr viel Ahnung brauchst und viel Zeit benötigt. Du wirst von heute auf morgen kein Geld verdienen, das muss dir bewusst sein