Wie aktiviert man Mods in Cities Skylines?

1 Antwort

Wenn du Gebäude bei Steam abonnierst, musst du darauf achten ob es "growable" oder "ploppable" Gebäude sind, steht immer in der Beschreibung.

Growable-Gebäude werden Zufällig wie jedes andere Normale Gebäude im ausgewiesenen Gebiet gebaut.

Ploppable-Gebäude findest du meist unter Monumente, Parks etc., diese kannst du selber platzieren.

Du hast wahrscheinlich nur Growable-Gebäude abonniert, deshalb musst du warten bis sie im richtigen Gebiet zufälligerweise gebaut werden.

DKCET
Fragesteller

Hab ich jetzt überprüft aber es sind trotzdem noch Gebäude dabei, die man platzieren muss, z.B. Kreuzungen, Straßen oder ein Bus-Terminal

NXiSiN  31.08.2016, 20:42
@DKCET

Kreuzungen und Straßen sollten eigentlich, wenn im Mod Menü aktiviert, im Spiel unter "Straßen" auftauchen. Bus Terminals etc. sollten auch dort sein wo du Bushaltestellen platzieren und Linien einstellen kannst. Sollte eigentlich alles im Spiel sein wenn du es aktiviert hast.

DKCET
Fragesteller
@NXiSiN

Ja, nicht wahr?