Wie festige ich meine Locken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bevor du Locken machst musst du die Haare frisch gewaschen haben und ins Handtuch-trockene Haare Schaumfestiger gemacht haben. Haare dann am besten an der Luft etwas trocknen lassen.

Dann nimmst du ein Hitzschutzspray und sprühst es auf jede Locke bevor du sie mit dem Lockenstab bearbeitest. Dann nachdem eine Locke fertig ist sofort Haarspray drauf. Wenn du das mit allen Haaren gemacht hast tust du überall nochmal Haarspray drauf. Damit halten meine Locken den ganzen Abend bzw. Tag. Ein bisschen aushängen tun sie sich natürlich trotzdem. Wenn du intensivere Locken willst musst du einen dünneren Lockenstab benutzen.

ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

Vor dem locken. Schaumfestiger und danach ne schöne Mensch Haarspray von unten und oben reinsprühen.

Haarspray oder Schaumfestiger. Aber pass auf, die Haare müssen unbedingt trocken sein, dann hält es länger. Und am besten Hitzeschutz benutzen. Damit die Haare nicht geschädigt werden (-:

Mit Haarspray? ;-)

Lg