Whatsapp (Zentrale, Anderes?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das was da rechts steht, ist wie du es abgespeichert hast. Hier ein Beispiel: such dir einen WhatsApp Kontakt aus und merk dir was dort steht (also Zentrale oder…)geh auf "Telefon" (im Homebildschirm)und suche diesen Kontakt. Tippe ihn an und du wirst sehen das dort auch Zentrale oder das wie es auch bei WhatsApp ist. Der jeweilige Kontakt sieht dich und es ist gut. Du kannst das z.B. einfach auf "Mobil" ändern, dann steht auch in WhatsApp so da! Hast du es einigermaßen Verstanden? Wenn nicht, schreib einfach einen Kommentar!

Maxe29  14.08.2014, 00:54

Entschuldige meine Fehler im Text, ich habe das über Handy geschrieben!;)

kopfkrieq
Fragesteller

yaaaa. ich hab es verstanden & konnte es aendern. vielen dank. ♡

Maxe29  15.08.2014, 02:19

Wunderbar!😃

Das hat eigentlich gar keine Bedeutung. Diese Bezeichnungen kommen nur daher, wie du die Nummer des jeweiligen Kontakts in deinem Adressbuch abgespeichert hast. Wenn du die Nummer des Kontakts unter Mobil abgelegt hast, dann zeigt sie dir auch WhatsApp unter Mobil an. Einige deiner Nummern sind offensichtlich unter Zentrale abgespeichert, also werden sie auch von WhatsApp mit Zentrale bezeichnet. Das ist aber eigentlich komplett irrelevant

kopfkrieq
Fragesteller

vielen dank fuer diese hilfreiche antwort. :) ich habs verstanden :D