Whatsapp geht nicht?

3 Antworten

Hallo, haben das selbe Problem, aber bei „mehr erfahren“ finde ich das akzeptieren nicht. Kann mir jemand helfen? Danke

Bei uns hat folgendes geholfen.

Unter „Einstellungen - Anzeige und Helligkeit - Textgröße“ die Textgröße verkleinern.

Wenn man dann WhatsApp erneut startet, erscheint „Zustimmen und fortfahren“ am unteren Bildrand.

KleinerPanda87  11.06.2024, 15:45

Ich richte gerade das neue Handy von meinem Vater ein. Auf diese dumme Idee sind wir beim besten Willen nicht gekommen 😅😅 VIELEN DANK!! 🙏🏼 Wir waren schon Stunden dran und waren kurz vor der absoluten Verzweiflung 🙈

Hallo Gggbrod,

ich meine, Du musst entweder auf "mehr erfahren" klicken, oder darunter auf die "Datenschutzrichtlinie", und zustimmen. Probiere das mal.