WhatsApp?

2 Antworten

Wenn du einen kompletten Chat löschst, bleibt dieser bei der anderen Person noch erhalten. Wenn du aber einzelne Nachrichten für alle löschst (geht glaube ich nur in einem bestimmten Zeitraum nach dem Senden), steht bei der anderen Person nur "diese Nachricht wurde gelöscht". Wenn die Person die Nachricht nicht vorher schon gelesen hat, kann sie dann nicht mehr rausfinden, was du da geschrieben hattest (außer sie gibt sich Mühe).

In der Sicherung, die normalerweise ja täglich gemacht wird, sind auch gelöschte Chats enthalten. Die sind zwar als "gelöscht" markiert, können aber problemlos ausgelesen werden.

verreisterNutzer  29.05.2023, 02:58

Ich meinte wenn sie unter Einstellungen bei WhatsApp löscht da wo man mit die Telefonnummer eingibt sind die komplett weg steht ja da aber auch die Nachrichten die gesendet habe verschwinden die oder bleiben sie bei mein Kontakten noch erhalten die ich geschickt habe ?

verreisterNutzer  29.05.2023, 03:02

Also Chat löschen da wo man halt die Telefonnummer mit eingeben muss das die Chats gelöscht werden