Weswegen hattet ihr eure letze Schägerei?

14 Antworten

Wenn jemand eine Schlägerei anfängt, weil er Idiot genannt wird (oder Hur... in diesem Fall), dann hat er diese Bezeichnung auch verdient.

Der Spruch ist mega gut, nicht von mir, aber trifft 100% zu..ich denke aber, dass du ihn nicht verstehst

Wer andere Leute wegen Beleidigungen schlägt, ist nicht intelligent genug, um sich verbal zu verteidigen.

Wegen Hs jmd schlagen ist echt peinlich ich würde mich in Grund und Boden schämen

gematria111  24.07.2023, 21:43

Er wollte doch nur die Ehre seiner Familie verteidigen

Lisa95654  24.07.2023, 21:49
@Nobodyrotz

Denk ich auch, aber gerade unter Fragen wie dieser muss man mit Sarkasmus vorsichtig sein, da solche Fragesteller das wahrscheinlich ernst nehmen.

Bei einer Schlägerei schlagen sich mindestens Zwei.

Ich wurde immer nur geschlagen, mit gesundheitlich verheerenden Folgen. Das ist keine Schlägerei, sondern ein Verbrechen.

Vor ca. einer Minute aber das war mehr eine verbale Schlägerei und was für eine Lästige, mit einem ungehobelten Raufbold xD

Meine Letzte echte war vor vielen Jahren mit einem russichen Amateur-Boxer der mich ziemlich schnell in den Dreck befördert hat. Gut das ich hackedicht war :-/

wenn man glaubt, "die Ehre" mit der Faust verteidigen zu müssen, ist das der sichere Beweis, dass man keine hat - und Verstand noch viel weniger.

Noch nie, hatte sowas noch nie nötig, da ich ein etwas anderes Niveau besitze und nicht zum Low Life gehöre.

HassanAban
Fragesteller

Und wenn einer deine Mutter beleidigt ?

Herfried1973  27.07.2023, 07:30
@HassanAban

Dann gibt's eine passende verbale Antwort. Vorzugsweise eine, bei der jener noch ein wenig überlegen muss, was es wirklich heißt, und dann wirkt es erst. Sollte Heber dann zuschlagen, ja ok, verteidigen. Ist mir noch nie passiert.