Weshalb seid ihr noch wach?

12 Antworten

Die Zeit zwischen 0:00 und 5:00 ist für mich immer die wo ich am aktivsten und produktivsten bin. Zu einer anderen Zeit kann ich nur schwer Schlafen und wenn ich früher einschlafe und wach bin, brauche ich meistens mittags nochmal eine Stunde.

Es nervt und ist einschränkend aber ich kann halt nur bedingt etwas verändern.

Extreme Schlafstörungen und hab kein bock ne schlaftalette zu nehmen sollte ich eigentlich hab die vom arzt verschrieben bekommen aber ich bin gegen schlaftaletten weil die schnell abhängig machen können

Ich gehe immer sehr mega spät schlafen und ich stehe auch sehr mega spät auf, aber ich gehe gleich schlafen.☺️☺️🤗🤗

Ich bin wieder wach weil ich Frühaufsteherin bin auch wenn ich keine Schule habe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung