Werden wir Deutschland heute den ESC gewinnen oder was denkt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch das wir Deutschland sind, wahrscheinlich eher nicht, wir hätten aber die Top 10 mehr als verdient, eigentlich schon die Top 5. Ehrlich gesagt finde ich das ein Großteil der Lieder, echt schlimm sind und ich weiß nicht mehr was das mit Musik zu tun hat. Wobei das meine Meinung ist und es bestimmt auch Leute gibt, denen die Lieder gefallen, also fühlt euch auf keinen Fall angegriffen. Dagegen ist Deutschland voll gut, obwohl wir auch schon mit Liedern auf den letzten Plätzen gelandet sind.

Aber die Chancen stehen höher für Deutschland als die letzten Jahre, auch wegen der anderen Lieder, die echt nicht wirklich gut sind. Ich finde das „unser“ Lied, aber eigentlich voll gut ist. Es fehlt beim ESC die Neutralität, was ich wirklich schrecklich finde. Ich finde Deutschland bis jetzt sogar am besten.

Ich drücke Deutschland die Daumen

LG Sunnylover 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deckel92
Fragesteller

Mir fehlt das Handwerk in der Musik einfach.

😁🤠 Bleibt spannend.

LG

Deckel92

Sunnylover661  11.05.2024, 23:14
@Deckel92

Wenn sie nicht unter die Top 5 kommen, fände ich das wirklich nicht gerechtfertigt. Ich habe es jetzt bis zum letzten Lied gesehen und finde Deutschland tatsächlich am besten.

LG zurück 😁

Sunnylover661  11.05.2024, 23:18
@Sunnylover661

Meine Top 5 wären Deutschland, Schweden, Österreich, Schweiz und sonst gefällt mir keins, also doch nur Top 4😅.

Hey,

Gewinnen auf keinen Fall, aber es war eine angenehme Überraschung, dass ein Beitrag den ich auf Platz 20-24 geschätzt habe, auf Platz 12 gelandet ist.

LG

Nein, gewinnen werden wir nicht. Es waren stärkere Songs dabei.

Ich fand unseren Beitrag gut! Bitte nicht schon wieder der letzte Platz. 😣

Deckel92
Fragesteller

Also dann weiß ich auch nicht mehr, das wäre nicht gerechtfertigt. Top ten wäre zufriedenstellend.

SnoopyC737  11.05.2024, 23:09
@Deckel92

Genau! Der letzte Platz wäre ungerechtfertigt.

Schauen wir mal. Gleich kommt die Abstimmung. ;-)

Deckel92
Fragesteller
@SnoopyC737

Hatte mir zwar mehr erhofft aber immerhin wie du sagst.

Auch wenn ich es überhaupt nicht verfolgt habe, werden sie wohl wieder einen der letzten Plätze belegen.
Wie die letzten Jahre auch.

Deckel92
Fragesteller

Hoffentlich liegst du nicht richtig.

Tatsächlich finde ich Deutschland dieses Jahr am Besten… aber Griechenland war auch ganz gut. Den Rest fand ich ziemlich schlecht (bisher bis Georgien gesehen)… aber Deutsche sind im Ausland nicht so beliebt und ESC ist mehr Politik als Können… und fast all unsere Nachbarländer, die uns eigentlich paar Punkte gegeben hätten, sind nicht dabei

Deckel92
Fragesteller

Das stimmt es fehlt Neutralität.