Wird oft ein Krankenwagen oder die Polizei gerufen?

8 Antworten

Viele Menschen rufen im Laufe ihres Lebens entweder den Krankenwagen oder die Polizei, sei es aufgrund von gesundheitlichen Notfällen, Unfällen oder anderen Situationen, die ein Eingreifen erfordern.

Beides mehrfach.

Polizei, um Schlimmeren entgegen zu wirken. Krankenwagen, weil sie notwendig waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn man sie braucht dann schon

Guten Tag

Natürlich jeden Tag ist jemand auf den Krankenwagen und die Polizei angewiesen ich selbst bin mit den Krankenwagen 4 Mal gefahren

Meine Schwester hat sich mal ausversehen in die Pulsader geschnitten, da musste ich einen Krankenwagen rufen und die Erstversorgung übernehmen weil ansonsten niemand da war. Und ansonsten bekommt man mal hier und da etwas mit, in der Schule kommt ab und zu mal ein Krankenwagen.