werden im flugzeugmodus verschickte SMS/MMS nachträglich verschickt, wenn ich Flugzeugmodus beende? ja/nein!

5 Antworten

Während dem Flugmodus besteht keine Netzverbindung, darum können keine Nachrichten versendet werden. Wenn das Handy wieder eine aktive Netzverbindung hat, musst du die Nachrichten selber neu versenden, das Handy macht das nicht von allein.

Hier gehen die Leute viel zu sehr von ihrem Gerät aus. Es hängt schlicht von der verwendeten SMS-App ab.