Werden eines Tages die Sanftmütigen und echten Ehrenhaften die Grausamen und Ehrlosen in aller Welt niederzwingen?

1 Antwort

Ok musste gefühlte 45.000 mal durchlesen, bevor ich es gecheckt habe😅. Ne glaube nicht. Dann wäre die Welt perfekt. Das wird denke ich nicht passieren.

PESHEVA
Fragesteller

Perfekt wird die Welt nie. Und sollte sie doch perfekt werden, dann dreht sie durch

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Für den Grausamen der Sanftmütige zunächst ein leichtes Spiel, weil sich der Sanftmütige kaum oder nicht wehrt.Trägt er auch im Allgemeinen keine Waffe, um sich gegen Angriffe aller Art wehren zu können. Doch wehe dem Grausamen, wenn der Sanftmütige und Gerechte Rache schwört und sie auch realisiert. Es wird ihm keinesfalls reichen, dem Grausamen für seine Taten einfach nur zu bestrafen. Auch ihn nur einfach töten, das reicht ihm bei Weitem nicht. Er, der Grausame, soll erstmal richtig leiden.

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

So heißt es auch in einer altchinesischen Weisheit: "Hüte dich vor den Zorn des Gerechten"

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

So meinen z.b. gewisse ausländische Mächte und kriminellen Gesellen, dass man mit den Deutschen machen kann, was man will: Sie bedrohen, schikanieren, und demütigen in ihrem eigenen Land, weil es ja auch Weicheier sind, die Deutschen. Sanftmütige Weicheier. Nur aber wie lange werden sie das bleiben?