Ich werde jeden Tag von fremden gemobbt. Was soll ich tun?

10 Antworten

Beantrage eine Kur. Norderney ist darauf spezialisiert.

Und dann krallst du dir einen Wonneproppen von da und gut is.

Zur Polizei gehen oder gar nicht auf diese reagieren. Anders wirst du sie nicht los.

Crones  28.06.2015, 19:37

Zur Polizei gehen?! XD

Ignorier das doch einfach. Guck nicht hin, hör nicht und reagiere nicht

Ignorieren. ....nicht reagieren, dann wird es denen schnell langweilig.

Zur Not einfach etwas später losgehen damit du denen nicht übern Weg läufst, du weißt ja sicher zu welcher Uhrzeit die dort immer langlaufen...und ganz wichtig Kopf hoch, solche Leute gibt es immer und überall und auch schönen Menschen passiert so etwas :)