Werde ich verarscht?

3 Antworten

Wie wär’s wenn du überlegst ob du was von ihm willst und dementsprechend handelst? Wenn du was von ihm möchtest, dann sprich mit ihm. Vielleicht sagt er dir ja, ob er auch was für dich fühlt. Mache ihm aber klar, dass du nur mit ihm zusammenkommst, wenn er sich von seiner Freundin trennt.

küss ihn und schau wie es wird :)

viel glück!

Idris164  08.11.2023, 16:44

Er hat eine Freundin

Nasenbeerchen  08.11.2023, 16:45
@Idris164

super dass du es sagst! mach Sie eifersüchtig oder mach es wenn Sie nicht da ist!

Viel Glück! :)

Nasenbeerchen  08.11.2023, 16:49
@Idris164

Sorry ich dachte wir reden über Kinder, ja dann geh mit Ihm essen und küss Ihn auf der Toilette im Restaurant!

Viel Erfolg!

Wie alt ist der denn?

Pubertierende Jungs sind unreif und unzurechnungsfähig. 😂

Sag ihm klipp und klar, dass du von ihm nichts willst.