Werde ich so rasant abnehmen?

5 Antworten

Solche sinnlosen Selbstkasteiungen machen dich krank, aber niemals dauerhaft schlank. Diese Verbissenheit lässt auf Essstörungen schließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht

die frage ist dann nach der Blitz Diät wie geht es weiter ? und wie sind deine Ziele von wo nach wo willst du den ? .

Das Trinken ist zu wenig was ich so sehen kann 2 L wasser sollten es schon sein.

Hey, ich weiß du willst nur eine Antwort spezifisch auf deine Frage hören und die meisten würden sowieso nur ein "ja" akzeptieren. Ich kann dir aber wirklich sagen, dass es so viele körperliche und kognitive Vorteile hat, wenn du deine gesamte Ernährung überarbeitest und ordentlich Sport machst. Glaub mir, die Arbeit lohnt sich dein Leben lang