Werde als arrogant bezeichnet

9 Antworten

Das lässt sich nicht beurteilen wenn man die näheren Umstände nicht weißt, mit Noten anzugeben (was du ja nicht tust) ist sehr arrogant. Gut wenn du mit den anderen nicht redest könnte das möglicherweise auch als arrogant aufgefasst werden, das ist wahrscheinlich der Grund in deinem Fall.

Ich schätze die aus deiner klasse sind einfach nur neidisch hör nicht auf die , du bist wie du bist . konzentriere dich auf deine schule die ist gerade wichtiger als diese ziecken zeig denen das du auch anders kannst sei ein bisschen gesprächslustiger . Aber sei du selbst denn keiner kann dich ändern . Ich weiß davon kannst du dir auch nichts kaufen ;) frag sie warum sie so denken und wenn sie dumm gucken denkst du dein teil in deinem kopf schöne grüße may2001

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz"

Mach dir also nichts draus. Bleib Dir treu, suche Dir eine Hand voll Leute, mit denen Du gut auskommst und baue Dir einen kleinen stabilen Freundeskreis auf - das ist viel mehr wert als bei Allen beliebt zu sein.

Irgendwoher hab ich den Satz "Niveau sieht von unten wie Arroganz aus" gehört und freue mich, ihn einmal anwenden zu können. Menschen, die neidisch auf die Leistungen anderer sind, sich aber nicht überwinden können, selber Anstrengungen zu unternehmen, neigen dazu, die "Besseren" für eingebildet und arrogant zu halten. Das ist aber ihr eigenes Unterlegenheitsgefühl und hat mit dem "arrogant" genannten nur wenig zu tun.

Bist nicht die Einzige! :) Bei Mädchen ist es leicht erklärt. Eifersucht! Und dass ist wirklich so. Immer wenn ein anderes Mädchen etwas besser kann oder besseres hat fängt man mit Lästerein an. Will nicht jede zugeben, ist aber so :) Bei Jungs ist es nicht so leicht. Die können alle möglichen Gründe haben :/

Aber mach dir nichts draus :)