Wer wird in Thüringen die Wahl gewinnen?

2 Antworten

Es gibt wichtigeres Themen als irgend eine Regionalliga.

https://dawum.de/Thueringen/

Danach die AfD.

Das heißt, "vom Regen unter Umgehung der Traufe, direkt in der sprichwörtlichen Sch***** gelandet".

Aber vielleicht wird es am Ende doch noch eine hauchdünne Mehrheit CDU und BSW geben. Die Mitte mit der linken Sahra Wagenknecht - da bin ich dann mal gespannt, wie es dort ausgeht und vor allem welche Koalition dort geschmiedet werden wird oder besser kann...

kubamax  04.05.2024, 19:34

Im letzten Interview mit Söder hat er das Wort Wagenknecht gar nicht vom Tisch gefegt. Bahnt sich ein Flirt der Union mit BSW an?