Wer wird Champions League Sieger 2024?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Real Madrid 56%
Borussia Dortmund 44%

5 Antworten

Real Madrid

Wenn Real den 12 Mann (kleinen Maulwurf) von gestern wieder eingefangen hat und mit nach London bringt ist das eine klare Sache. 😋😋 Das mit dem Maulwurf war übrigens ein toller Spruch von Neuer. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Grinsekatz10111
Fragesteller

Ganz schön große Klappe vom Neuer nach so einem Patzer.

Dahmen  09.05.2024, 08:40
@Grinsekatz10111

Er muss ja einen Grund angeben für den Stockfehler, ich find ihn aber lustig obwohl er schon alt ist den gab es schon zu meiner Zeit.

Real Madrid

Ich gehe stark davon aus Real und würde mich persönlich auch etwas darüber freuen😅

Schöne Grüße :)

Real Madrid

Leider. Auch wenn ich die andere Borussia überhaupt nicht mag, wäre es mir schon lieber, wenn ein Bundesligateam gewinnen würde

Borussia Dortmund

Bin zwar für Dortmund, aber ist halt Real.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Real Madrid

Of courseeee :D Ich habe nie an sie gezweifelt und gestern hab ich das auch nicht in der 90. Minute

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)