Wer waren die Ägypter? DNA Tests? Haufarbe? Kultur? WE WUZ KANGZ? Waren sie schwarz?

The weak should fear the strong - (Europa, Amerika, Asien) Afrikaner = Ewige Sklavenrasse? - (Europa, Amerika, Asien)

2 Antworten

Wenn man sehen möchte wie die alten Ägypter aussahen, so sollte man sich christliche Bauern aus Oberägypten ansehen: Die sind fast immer nachkommen der alten Ägypten: Sie sind braun, aber nicht schwarz. Sie seber halten sich auch nicht für Schwarz. Aber Ägypten hat im Laufe der Jahrtausende viele schwarze Sklaven importiert, daher gibt es auch viele schwarze Ägypter. Ansonsten sind die Ägypter "Hamiten", also weder Araber, noch Europäer, noch "Schwarzafrikaner".

Sklave wurde man nicht, weil man eine bestimmte Hautfarbe hatte. Es gab auch schwarze Pharaonen, später dann welche griechischer Abstammung. Weder das Volk noch die Pharaonen sind oder waren homogen.

Es gibt keine Menschenrassen!