Wer war dieses Jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich nicht 71%
Ich 29%

17 Antworten

Ich

Guten Abend! 🌃🌟

Ja, mit einer Freundin, da wir auch in der Stadt waren.

Die Preise sind wirklich lachhaft. Nur allein ein Crêpe mit Creme hat über 4 € gekostet!!!

Really, Deutschland???

Liebe Grüße, cartacombia 🦋🌹

Ich nicht

Noch nicht, kommt bestimmt bald.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.
Ich

Ja war ich☺️

War wirklich sehr schön der viele Schmuck und alles ⭐️

Leider war es aber auch seeehr voll💬

Die Crepes waren trotzdem super😋🥰

LG 🎄 ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ääää...Ich bin alltäglich und Persönlich?Äääh halt..🤔
Ich

Hey! 🤗

Ja, ich war schon einmal auf dem Weihnachtsmarkt und werde morgen nochmal hingehen. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin heute durchgeschlendert, um in ein Geschäft zu gehen. Zählt das? Keine Ahnung haha

Ansonsten hab ich vor Wochen so wie immer gebrannte Mandeln gekauft. Das ist immer praktisch, weil der Stand direkt am Bahnhof ist und man da eh vorbei muss. Mandeln sind für mich im Winter ein Muss. Der Rest interessiert mich null.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise