Hat dieser Bauer recht?

imehl47  08.01.2024, 12:11

Genau das wollte ich auch grad vorschlagen. Dann hätten nicht nur 5 Hansel geantwortet, und das Ganze wäre übersichtlicher...

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 12:14

Anstatt hier zu herumzumosern, einfach selber eine Umfrage starten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich unterstütze die Proteste voll und ganz. Die Bauern zeigen der völlig abgehobenen, ideologisch blinden Regierung die rote Karte. Genau wie gegen die Bauern macht die Ampel Poltik gegen den Großteil des Volks.

Ja sie kämpfen generell für unsere Energie finde ich gut und auch das die AFD auf der richtigen Seite steht .Ampel waren es doch Verbote hohe Preise.Die müssen weg.

Die Bauern versorgen uns mit Lebensmittel, klar bin ich auf deren Seite

Der Bauer hat recht. Alle die anders denken sollen doch die vergifteten Billigproduckte aus dem Ausland fressen und daran verrecken.