Wer von euch trägt eine Perücke und wechselt jeden Tag den Haarschnitt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weis nicht ob es Männer gibt die so experimentierfreudig sind, aber bei den Frauen gibt es schon einige MUAs die sich eine Glatze rasiert haben und dann häufig verschiedene Wigs tragen und verschiedene Styles ausprobieren:

https://www.youtube.com/watch?v=1TAeNUPb3c8

Jungermann772
Fragesteller

Da mir die typischen Jugendfrisuren, die jungen Männer tragen, sehr gut gefallen, dass bei mir aber aufgrund von fehlenden Haaren und ungeeigneter Haarstruktur nicht machbar ist, denke ich darüber nach, verschiedene Jugendfrisuren als Perücke zu tragen. So dass ich jeden Tag meinen Haarschnitt wechsle. Bin ein junger Mann.

Shinymagnayen  01.09.2023, 23:46
@Jungermann772

Was so Frisuren mit kurz rasierten Seiten betrifft wird es aber mit Perücke schwierig, weil man das dann sehen würde, weil man dann ja den Übergang von Haut zu Perücke sieht.

Jungermann772
Fragesteller
@Shinymagnayen

Dann muss ich mal gucken welche Haarschnitte mir gefallen würden, so dass ich jeden Tag meine Frisur und Haarfarbe wechseln kann.

Hallo,

Bin (m) und habe mich vor Kurzem für eine Glatze entschieden. Ich finde die Glatze aber so befreiend, dass ich mir keine Perücke zulegen würde. Das Feedback sagte mir auch, dass mir Glatze gut steht.

Für Wandlungswillige halte ich aber Perücken für durchaus super interessant!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Jungermann772
Fragesteller

Ich möchte gerne mal ausprobieren, mit mehreren Perücken täglich meine Frisur zu wechseln. Zumal ich mit meiner von Natur gegebenen Haarstruktur nichts anfangen kann, was mir gefallen würde, als Haarschnitt.

Wie alt bist du?