Wer von euch möchte zunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Möchte zunehmen 46%
Möchte abnehmen 28%
Möchte mein Gewicht halten 26%

19 Antworten

Hey Lena! Ich habe im Herbst/Winter eine Zunahmephase gehabt um etwa 15 kg auf rund 110 Kilos bei 200 cm Grösse und fühle mich mit diesem "offiziell" leichten Übergewicht nun sehr wohl. Wenn mal 3-4 kg dazu kommen würde ich es auch ok finden. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fabi1999x  01.05.2024, 17:07

Tolle Einstellung 🙌🏼

Möchte abnehmen

allerdings bin ich auch etwas über dem Idealgewicht, kann es mir also leisten, theoretisch dürften 10-15kg bei mir runter.

aber fühle mich auch im Moment trotzdem wohl.

Möchte mein Gewicht halten

Bin gerade sehr zufrieden. Ich habe auch aufgehört die Kalorien zusammen zu zählen, das stresst mich nur. Ich esse einfach das, worauf ich Lust habe und dadurch nehme ich weder groß ab, noch groß zu, manchmal sind es ein Kilo mehr oder weniger, das gleicht sich aber immer wieder aus und optisch sieht man keinen Unterschied

Möchte zunehmen

Naja. Keine Ahnung wie viel es am Ende werden. Denke so 20 Kilo. Vielleicht aber auch mehr.

Aber da ich gerne esse und viel esse. Mal schauen was am Ende rauskommt.

Lena2233719
Fragesteller

Da hast du ja viel vor

fettfetisch  03.05.2024, 12:19
@Lena2233719

Du wenn man so gerne isst ist das völlig ok. Die Zunahme ist ist da der Nebeneffekt. Wenn auch nicht ganz ungewollt

Möchte mein Gewicht halten

ich bin aktuell relativ zufrieden, aber möchte wenn dann auf keinen fall zunehmen